Akademiker und nichteuklidische Singles mit Niveau

Und hier werde ich wirklich eines Tages jemanden finden, der mich liebt? Trotz meiner geometrischen Besonderheit?

Die vertrauenswürdige Instanz nickte.

Ich legte los und füllte ein Formular aus. Lieblingsfarbe: Anthrazit-Mint. Lieblingsmusik: Funk. Hobbys: Stricken, malen, lesen, Serviettentechnik. Über mich: 25 Jahre alt. Nichteuklidischer Single. Auf der Suche nach: Der großen Liebe. Und dir. Oder einer Bettgeschichte, wäre auch okay. Hauptsache, du hast kein Wasserbett (technisch unmöglich für mich).

Kann ich ein paar Formulare durchgucken?

Die vertrauenswürdige Instanz nickte.

Wir haben eine Vermittlungsquote von 75%!, sagte ihre quaderförmige Sekretärin.

Die vertrauenswürdige Instanz nickte und nahm einen Schluck von ihrer Limo.

Lieblingsfarbe: Lachs. Lieblingsmusik: Trompaunenkonzerte in fis-moll. Hobbys: Schafe zählen.

Nein, weg.

Lieblingsfarbe: Taupe. Lieblingsmusik: Trap.

Dismissed.

Lieblingsfarbe: Schwarz.

Keine Farbe, Vollhorst – weg damit!

Lieblingsfarbe: Helldunkel. Lieblingsmusik: Charts. Hobbys: Formel 1, Paintball, mit Freunden treffen. Über mich: Keine Ahnung, bin nicht gut mit Fragebögen. Auf der Suche nach: Der nächstgrößten Liebe fürs Leben. Keine Wasserbettgeschichte!

Vielleicht ist der hier was?

Die vertrauenswürdige Instanz nickte.

Machen Sie sich keine Sorgen wegen ihrer geometrischen Besonderheit, sagte die quaderförmige Sekretärin und drückte mir einen Zettel mit einer Telefonnummer in die Hand. 01805-0815. Ich tippte die Nummer in mein Tamagotchiphone. Am anderen Ende meldete sich die schönste Stimme der Welt.

Ein Gedanke zu “Akademiker und nichteuklidische Singles mit Niveau

Kommentar verfassen

